Quallen haben kein Hirn und kein Herz, aber existieren trotzdem, weil sie eine Form haben.
Sie sind voll sinnlos.
Sie sind Kunst.

Sonntag, 16. Januar 2011

REANIMATIONSVERSUCH

zeit für eine grundsatzdiskussion, da jetzt der vorschlag aufgekommen ist, vom konzept des über-kunst-schreibens zum selber-kunst-machen überzugehen. zur disposition stehen der 23., 29. und 30. falls wir uns am wochenende treffen wollen, oder dann eben danach in den ferien.
ich würde das helvetia als treffpunkt vorschlagen, außer jemand will seine privaträume zur verfügung stellen. allerdings gilt auf redaktionstreffen AB JETZT COMPUTER/LAPTOP-VERBOT.

meldet euch!
Linda

1 Kommentar:

  1. hallihallo...
    29. und 30. januar würden gut passen bei mir, ich bin da bestimmt auch wieder gesund...
    liebe grüße
    a.

    AntwortenLöschen