Quallen haben kein Hirn und kein Herz, aber existieren trotzdem, weil sie eine Form haben.
Sie sind voll sinnlos.
Sie sind Kunst.

Donnerstag, 2. Dezember 2010

grün ist meine lieblingsfarbe.

Hey Leute,
ich wollte jetzt nur auf ein paar einzelne Punkte nochmal eingehen...

Samstag treffen - ja, ok. Von mir aus geht das. Müssten noch mal alle sagen, ob sie können (Debby und Louis und Nina).
Alles, was Linda zur Literaturstrecke gesagt hat, klang gut. Bewusstseinsstrom war jetzt auch erstmal das einzige davon, was mir was sagte. ;) Auf jeden Fall ein gutes Thema.
Zu der Filmstrecke: Soll die jetzt quasi ein ähnliches Format wie die Literaturstrecke haben? Mir würde es eigentlich besser gefallen, wenn man da wirklich jedes Mal auf einen konkreten Film (oder ein Spiel, oder ein Buch, ein Festival,...) eingeht und keine größeren Überthemen sucht. So dass es wirklich kritik-/ rezensionsartig ist und nicht essay-ähnlich... Diese Form sollte man auf die Literaturrubrik beschränken, finde ich.
Wer sich übrigens schon einmal mit dem Fotographen beschäftigen will, den wir in der 1. Ausgabe vorstellen wollen, kann das hier...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/19385
(Wer auch nur den geringsten Zweifel an seiner unbeschränkten Genialität äußert, den werde ich ewig in der Hölle schmoren lassen! ;) Ach nee, wir haben ja freie Meinungsäußerung in der Redaktion...) Ich finde übrigens, dass wir seine dazugehörigen Texte unbedingt mitveröffentlichen müssen!
Mir ist was eingefallen, was ich vor längerer Zeit mal gemacht hab und wo es im Prinzip um einen Impuls ging. Meine zeichnerischen Fähigkeiten sind begrenzt, aber aufgrund des Themas finde ich es ziemlich passend, ihr könnt es mal anschauen...
http://www.flickr.com/photos/ausundein/5185218930/

Einen schönen Abend euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen