Quallen haben kein Hirn und kein Herz, aber existieren trotzdem, weil sie eine Form haben.
Sie sind voll sinnlos.
Sie sind Kunst.

Freitag, 10. Dezember 2010

Treffen ahoi?

he! also ich kann leider leider nicht am samstag, bin outa here, bei meiner oma.
aber zumt thema leitartikel hab ich mir schon sehr impulsive gedanken gemacht. ich hoffe wir finden ein alternativ-treffen für alle. damit wir ma ausm pott komm. (stichwort kooperation auch)
erm. hier n paar vorschläge, wo ich zumindest kann:
donnerstag, 16.12.
freitag, 17.12.
montag,20.12.
dienstag,21.12.
und dann nach weihnachten vom 26.-28.

was´ mit euch?

liebe schneefüße, ääääh grüße!
Debs

2 Kommentare:

  1. zitat von louis: "warum keine samstage, verdammt noch mal?!" von den tagen, die da stehen, kann er am 17., am 20., 21.
    (er hat kein internet)

    ich könnte am 17. und am 21. ...

    AntwortenLöschen
  2. ich kann am 17. und am 21. und die tage kurz nach weihnachten

    linda

    AntwortenLöschen