Quallen haben kein Hirn und kein Herz, aber existieren trotzdem, weil sie eine Form haben.
Sie sind voll sinnlos.
Sie sind Kunst.

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Wochenmitte, erstes Kalendertürchen!

Hallihallo,

um mal ein neues Treffen zu veranstalten, finde ich Samstag vielleicht ein kleines bisschen zu früh, weil es doch gut wäre, wenn jeder zwischendurch schon mal an bisschen an der Arbeit rumprobieren kann, die er sich vorgenommen hat. Ich habe mal ein Doodle erstellt, tragt euch ein, allerdings sind das ja jetzt nur ein paar Termine, die in Frage kommen. Wochenenden sind wohl generell beliebter, aber ich wollte einfach auch mal Vorschläge für unter der Woche machen ;)
http://www.doodle.com/wcwbzmyavpvni9ra

Schön dass Wiebke sich gemeldet hat! Kostenvoranschlag fänd ich super. Das mit den Arbeitsstunden wäre eine wunderbare Unterstützung :)

Alle Vorschläge, die bis jetzt zu den Rubriken hier gepostet wurden fand ich gut, und ich fände es durchaus schön, wenn Filme und Spiele zusammen eine Rubrik bilden könnten, die sich dann vielleicht nicht mal auf diese beiden Elemente beschränkt, sondern insgesamt einfach Tips für gute Medienerzeugnisse gibt, wie Linda das schon sagte.
Zu Leser Liebe: Nein, so langweilig hab ich mir das auch nicht vorgestellt! Klar wäre es toll, da auch Bilder zu haben, aber ich finde nicht, dass man Text ausschließen sollte. Text auf unkonventionelle Weise kann da echt passend sein. Ich habe ja am Samstag vom Maulbeerblatt erzählt. Deren Vorwörter finde ich meistens klasse. Ich werde einfach mal eins einscannen und euch per Mail schicken...

So, und jetzt nochmal was zur Internet-Idee... Das Gedruckte ist zwar langfristig wichtiger, aber eine Internet-Fassung könnte uns einen gewaltigen Vorteil schaffen, wenn wir zum Beispiel nach Sponsoren suchen... Wenn wir die 1. Ausgabe in digitaler Form fertig haben und sie dann potentiellen Unterstützern präsentieren können, können wir uns jetzt erstmal richtig auf die Inhalte konzentrieren und uns vielleicht über den Druck später einen Kopf machen...

Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Anne.
PS. Ach ja, das mit dem Namen steht auch noch zur Diskussion, wa? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen