Quallen haben kein Hirn und kein Herz, aber existieren trotzdem, weil sie eine Form haben.
Sie sind voll sinnlos.
Sie sind Kunst.

Dienstag, 30. November 2010

Zu Linda und Louis und nina

das ist ja ne schnieke übersicht Linda :D
ja, ich finde, wir sollten leserliebe auf keinen fall zu "seriös" gestalten. es gibt nichts schlimmeres, als vorwörter in zeitschriften!

mit den flashgames weiß ich immer noch nicht genau.. vielleicht kann man eure beiden ideen ja verknüpfen und die ins online- magazin stellen!

zum online- magazin: find ich gut, allerdings sollte die printausgabe wichtiger werden.. aber uns ne präsenz zu schaffen ist wichtig.

übrigens sollten wir uns echt zum thema sponsoren umsehn.. das wird wichtig sein für unsre existenz :)

naja.. des weiteren:
Können wir am nächsten Redaktionstreffen ein neues mitglied begrüßen, Nina.
Sie möchte gern die rubrik tonpapier übernehmne, aber ihr solltet sie erstmal kennenlernen :D

apropos, wann wollen wir uns wiedersehn? samstag? ich bin für samstag :)

quallengrüße!
Debs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen