Quallen haben kein Hirn und kein Herz, aber existieren trotzdem, weil sie eine Form haben.
Sie sind voll sinnlos.
Sie sind Kunst.

Montag, 29. November 2010

Neue Kategorie: Flashgames

ich habe gleich noch etwas mitzuteilen: ich finde, dass es inzwischen viele wundervolle flashgames gibt, die auf jeden fall die bezeichnung kunst verdienen - dazu könnte man ja eine kleine kategorie am ende der zeitschrift oder so machen. ich gebe aber zu, dass es heikel ist, eine solche kategorie in ein printemedium einzubringen.
falls ihr von der idee an sich noch nicht überzeugt seid, will ich euch ein paar beispiele liefern, die ihr übriges tun sollten ;)

mateusz skutniks submachine- und daymaretown-reihe
submachine 2
daymaretown 1
 pastelgames.com - das zuhause von mateusz skutnik und weiterer polnischer flash-game-designer
coma von thomas brush
every day the same dream
the dreamerz
samorost 1

viel spaß beim spielen! jedes einzelne der spiele ist ein kleines kunstwerk für sich!

linda

1 Kommentar:

  1. hmm Flashgames? hab ich mich nochnie mit ausnandergesetzt. aber findest du die so gut? gibts da welche zum thema impuls? vielleicht könnte man ja zart drauf hinweisen.. :)

    AntwortenLöschen